Wir
gingen nach Stuttgart. Mit mein Gruppe haben wir der Shoppingcenter
besucht. In der Shoppingcenter haben wir viele Personen ihre
Automarke fragen.
Die
meisten leute haben schone die Porsche und Mercedes-Benz Museum
besucht und sie mochten die Porsche Museum.
Wir haben zehn Personen
geinterschält, unter der 3 Personen, die uns ignoriert haben.
Durchschnittlich liebten die Personen entweder Mercedes, oder
Porsche. Wenn man um sie bat warum, antworteten sie auf uns, daß das
Prestige des Zeichens viel zählte. Deutsche Sprachen haben die
sportlichen Autos und mit dem Stil gern.
Wir haben auch drei
Geschäftsmann gekreuzt, eine unter ihnen besitzte 4 Autos, darunter
3 Mercedes, der Beweis, den Mercedes sich in Deutschland hat annehmen
lassen gut können.
In
der Zusammenfassung können wir sagen, daß deutsche Sprachen an die
deutschen Zeichen sehr gebunden sind wie den Porsche, den Mercedes
oder den Volkswagen, und was, mit ihnen zu sprechen, ist eher einfach
gewesen, weil die Mehrheit zweisprachig waren.
Um
zu Ende zu gehen, können wir sagen, daß uns auf deutscher Sprache
zu kommunizieren hat, erlaubte, uns in der Sprache zu verbessern und
in der Kommunikation mit den Fremden.
Von Yoann, Shabithan und Alexia (1S1)